Zum Inhalt springen

"Raus aus dem Haus" - 8.Saxner Kinderartikelbasar schafft wieder Platz im Haus

|   Perg

Am Samstag, den 28. März 2015 findet  im Pfarrsaal Saxen von 14.00 – 17.00 Uhr der nun schon zur Tradition gewordene Kinderartikelbasar der Initiative Frauen für Frauen statt. Eine willkommene Alternative zu herkömmlichen Flohmärkten. „Dabei finden viele gut erhaltene, nützliche Dinge für ein Leben mit Kindern wie beispielsweise Autositze, Kinderbetten, Kinderwägen, Tragehilfen, Kinderbekleidung bis Größe 176 und vieles mehr - einen neuen Eigentümer. Aber auch  auf Sportgeräte wie Fahrräder, Roller, Scooter, Dreiräder, etc. die den eigenen Kindern nicht mehr passen, können sich auf dem Kinderartikelbasar die Schnäppchenjäger freuen,“ so Obfrau Petra Fürnhammer.

Die angebotenen Artikel sind mit einem von den Verkäufern festgelegten Fixpreis gekennzeichnet und ordentlich nach Größen geordnet. In einer gemütlichen Atmosphäre, abgerundet durch selbstgebackene Mehlspeisen, die auch mit nach Hause genommen werden können,  kann man sich durch den Pfarrsaal stöbern.

 

Für jene, bei denen sich die Sachen schon zu Hause stapeln: Einfach bei uns anmelden und die Sachen am vorbeibringen – sie werden von einem erfahrenen Team verkauft. Was den Besitzer nicht wechselt, wird gebündelt wieder rückgegeben oder auf Wunsch auch gespendet. Auskünfte dazu gibt es unter: 0699/10924904./FüP

 

Zurück
P1040224a.JPG