Reger Besuch beim Weihnachtsmarkt im Alten- und Pflegeheim Lenzing

|   Vocklabruck

Nachdem einige Jahre keiner stattgefunden hat, kam uns ÖVP Frauen letztes Jahr beim Samstagscafe die Idee wieder einen Weihnachtsmarkt im Alten und Pflegeheim zu organisieren. Für die Bewohner war es eine willkommene Abwechslung und viele nutzten die Möglichkeit Weihnachtsgeschenke zu erstehen. Die Krippenausstellung im neuen Andachtsraum rundete das ganze ab, beides war sehr gut besucht. Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit nochmal bei den Ausstellern, Verkäufern und meinen ÖVP Frauen bedanken. Ein besonderer Dank gilt dem Personal und der Heimleitung des Alten- und Pflegeheimes, die uns die Veranstaltung ermöglichten, sich die Zeit nahmen mit den Bewohnern zum Gustieren kamen und ihnen beim Einkaufen behilflich waren. Eine besondere Freude war für uns, dass sich Frau Vzbgm. Mascha Auracher und Herr AL Mario Schneeberger zwischen all den Terminen die Zeit für einen Besuch nahmen. Wir freuen uns alle auf eine Wiederholung im Jahr 2017.

20161217_135558.jpg