Zum Inhalt springen

Sammeln für den guten Zweck

|   Urfahr-Umgebung

Frauen in der ÖVP Hellmonsödt sammelten Schulmaterialien für bedürftige Kinder in Europa im Rahmen des österreichweiten Projekts „JVP macht Schule“

„Es ist uns ein großes Anliegen, dass jedes Kind und jeder Jugendliche eine faire Chance auf eine ordentliche Bildung und eine erfolgreiche Schullaufbahn hat“, betont Ortsobfrau Birgit Rechberger. „Leider ist das in einigen Ländern Europas noch immer nicht der Fall.“

Aus diesem Grund beteiligen sich die Frauen in der ÖVP Hellmonsödt heuer an dem bundesweiten Projekt „JVP macht Schule“. Ziel der Aktion ist es, Schulmaterialien wie Federpennale, Stifte, Hefte und Schultaschen zu sammeln und um anderen jungen Menschen in Europa zu helfen. Dank dieser Initiative konnten im vergangenen Jahr bereits 5.000 Kinder mit dringend benötigten Schulmaterialien versorgt werden.

Zurück
Foto_2021.png
Foto @Frauen in der ÖVP Hellmonsödt
fake rolex for sell