Zum Inhalt springen

„Schau auf dich – schau auf mich“

|   Urfahr-Umgebung

Unter dieses Motto stellten die ÖVP-Frauen Hellmonsödt ihre spontane Osteraktion.

Die ehemalige Obfrau Elfriede Wiederstein hatte die Idee, für alle Mitglieder etwas Gutes zu tun und sie mit selbstgenähtem Mund-Nasen-Schutz zu überraschen. Gesagt-getan setzte sie sich sofort an ihre Nähmaschine und fertigte, mit tatkräftiger Unterstützung durch ihren Gatten, aus diversen Stoffresten tolle Unikate an.

„Danke Elfi, für diese tolle und aufwändige Arbeit“, so bedankt sich die Ortsleiterin Birgit Rechberger. Gemeinsam mit einem netten Osterbriefchen wurden die Masken an alle verteilt.

Die Freude bei den Damen der ÖVP-Frauen in Hellmonsödt war groß über diese sinnvolle Aktion „Eure Gesundheit ist uns wichtig“.

Zurück
IMG-20200409-WA0011.jpg
Foto: @ÖVP Frauen Hellmonsödt, Elfriede Wiederstein
fake rolex for sell