Sommercocktail

|   Linz-Land

Gute Stimmung, ein lauer Sommerabend, gemütliche Atmosphäre und viele interessante Frauen, - das war der „Sommercocktail der Frauen in der OÖVP-Linz-Land“, der heuer in den Schauräumen der Firma „the Gardener“ in Pasching stattfand. Zum 3. Mal wurde dieser Event bündeübergreifend von allen Frauen in der OÖVP (ÖVP-Frauen, Bäuerinnen, JVP, Seniorinnen, WB und den Frauen im ÖAAB organisiert). Zuerst gewährte uns das Ehepaar Feitzelmair Einblicke in die Gartentrends 2017/2018.  Danach stärkten wir uns bei lauen Sommertemperaturen am bunten und sehr abwechslungsreichen Buffet. Abg.z.NR. Claudia Durchschlag: „Unser Sommercocktail soll den Frauen viel Gelegenheiten zum gegenseitigen Vernetzen und Kennenlernen bieten und dieses Ziel haben wir heuer wieder erreicht. Noch nie sind so viele Frauen unserer Einladung gefolgt. Schön, dass u.a. auch LRin Christine Haberlander, ÖVP-Klubobfrau des OÖ Landtages Helena Kirchmayr, Vorsitzende von „Frau in der Wirtschaft“ Margit Angerlehner, Bezirksbäuerin Ursula Forstner vor allem aber so viele Frauen aus den unterschiedlichen Orten unseres Bezirkes unsere Gästen waren und einen gemütlichen Abend mit uns verbrachten!“

Foto_1_01.JPG