Sommercocktail

|   Linz-Land

Bereits zum 2. Mal veranstalteten heuer die Frauen in der ÖVP in Linz –Land einen Sommercocktail für ihr Mitgliederinnen. Die ÖVP-Frauen Linz-Land, Frau in der Wirtschaft, ÖAAB, Bauernbund, Seniorenbund und JVP luden dazu in „Die kleine Gärtnerei“ nach Enns ein. Die Inhaberin Sonja Haider, Innungsmeisterin der Gärtner und Floristen, hatte ihr Glashaus zu einem gemütlichen und lauschigen Plätzchen umgestaltet und bot uns bis in die späten Abendstunden einen gemütlichen Rahmen zum untereinander Kennenlernen und zum gemütlichen Austausch.
Die mitgebrachten Leckereien und Getränke rundeten den Abend ab. Besonders bedanken möchten wir uns bei Abg.z. NRClaudia Durchschlag ( ÖVP-Frauen ), Birgit Freudentaler ( FiW), Andrea Hettich ( ÖAAB ), Ursula Forstner ( BB ), Helena Kirchmair ( JVP ), Josefine Richter ( SB ) für die gute Zusammenarbeit, LAbg. Wolfgang Stanek für sein Kommen und Sonja Haider für das „zur Verfügung-stellen“ ihrer gemütlichen Geschäftsräumlichkeiten. Und so freuen sich die Frauen schon auf den Sommercocktail 2017 und weitere „bündeübergreifende“ Aktivitäten.

DSC_1005.jpg