Zum Inhalt springen

STOFFWECHSEL – 1. Lichtenberger Tauschmarkt

|   Urfahr-Umgebung

Teuer gekauft und selten getragen - Fehlkäufe wurden fleißig getauscht und verkauft beim „STOFFWECHSEL“ der ÖVP-Frauen Lichtenberg und der Gesunden Gemeinde.

Neuwertige Schuhe, Kleidung, Accessoires und Modeschmuck wechselten zu fairen Preisen den Besitzer.

Die kulinarische Stärkung sowie die Haarstyling- und Kosmetikberatungen rundeten das Programm des Ladies-Day ab.

„Die Stimmung beim 1. Lichtenberger Tauschmarkt für Ladies war spitze. Unter dem Motto: fahr nicht fort, shopp‘ im Ort wurde fleißig gekauft und verkauft. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal“, so die ÖVP-Frauen-Obfrau Sabine Schardtmüller und Bürgermeisterin Daniela Durstberger (Arbeitskreisleiterin Gesunde Gemeinde).

Zurück
Stoffwechsel_1.jpg
Über die gute Stimmung freuten sich ÖVP-Frauen-Bezirksobfrau Vizebürgermeisterin Melanie Wöss, ÖVP-Frauen-Obfrau Sabine Schardtmüller und Bürgermeisterin Daniela Durstberger.
Stoffwechsel_2.jpg
Haarstyling- und Kosmetikberatungen von Leopoldine Radler und Daniela Kitzmüller (Vitalzentrum) freuten nicht nur die Organisatorinnen, sondern auch die zahlreichen Gäste. Fotoquelle: Christian Wöss