Zum Inhalt springen

Tea-Time mit den OÖVP Frauen des Bezirkes Eferding

|   Eferding

Das Gemeinderätinnentreffen der Bezirke Eferding und Grieskirchen im vergangenen Herbst war so erfolgreich, dass wir diesen gemeinsamen Dialog im Garten der Geheimnisse weiterführen.

Wir laden nun unsere Mitglieder und Interessierte am 24. August 2019 ab 16:00 zu einem inspirierenden Nachmittag in den Garten der Geheimnisse in Stroheim ein.

Für gute Stimmung sorgt Lukas Ferchhumer am Klavier und für den Augenschmaus Gerlinde Enzelsberger von der Künstlergruppe Art im Dorf mit ihren Acrylbildern.

Mag. Wolfgang Wimleitner führt uns durch seinen Garten.

Der Eintritt beträgt 4 Euro/pro Person, Mitglieder der OÖVP Frauen und Kinder unter 12 Jahre  sind frei.

Zur Erleichterung der Organisation ersuchen wir um Voranmeldung bis 21.8.2019 unter eferdingooevpat oder unter 07272/2603.

„Wir Frauen stehen mitten im Leben, tragen Verantwortung für die Zukunft und unser Handeln von heute hat Auswirkungen auf die Welt von morgen. Deshalb wollen wir für die Zukunft nicht nur gut gerüstet sein, sondern die Zukunft gestalten – das ist unser Anspruch im täglichen Einsatz für starke Frauen im Bezirk Eferding“, so Bezirksleiterin Mag.a Andrea Leutgöb-Ozlberger.

Nützen Sie die Gelegenheit zur Vernetzung und zum gegenseitigen Austausch.

Zurück
Gruppenfoto
OÖVP Frauen des Bezirkes Eferding (Fotocredit OÖVP Frauen)