Zum Inhalt springen

Veranstaltung der OÖVP-Frauen Bezirk Ried „Wert.Wertvoll.Ich“

|   Ried

In den stressigen Tagen vor Ferienbeginn luden die OÖVP-Frauen des Bezirkes Ried zu einem Vortragsabend zu den Themen Glück, Resilienz und Burnout-Prophylaxe ein.

 

Obfrau Vzbgm. Gabriele Luschner durfte im Veranstaltungssaal der Raiffeisenbank Ried viele Ehrengäste begrüßen, darunter Landesrätin Mag. Christine Haberlander und die Landesvorsitzende der OÖVP-Frauen BR Mag. Doris Schulz sowie LAbg. KR Alfred Frauscher.

Die beiden Referentinnen des Abends, die diplomierte Energetikerin Bettina Waitz und Hanna Dirschlmayer-Steiner, Trainerin für Burnout-Prophylaxe und Stressmanagement, gaben dem interessierten Publikum viele wertvolle Anregungen für die Suche nach Glück und Zufriedenheit.

Anschließend wurden im Zuge persönlicher Gespräche in gemütlichem Rahmen noch viele Tipps ausgetauscht.

Zurück
vortrag-raiba2.jpg