Zum Inhalt springen

Vernetzungstreffen der OÖVP Bürgermeisterinnen und Vizebürgermeisterinnen in Pettenbach

Haftungsfragen im Alltag einer Bürgermeisterin – das und mehr stand am Programm beim Treffen der OÖVP Bürgermeisterinnen und Vizebürgermeisterinnen in Pettenbach, das die OÖVP Frauen organisierten.

Experte Dir. Mag. Franz Flotzinger vom Gemeindebund wies auf heikle Krisen oder Themen im Gemeindealltag hin und gab Auskunft zu verschiedenen rechtlichen Möglichkeiten. Zusätzlich nutzten die Damen den fachlichen und persönlichen Austausch und fühlten sich sehr wohl in Pettenbach bei Bgm. Leo Bimminger, der seine Gemeinde der Damenschar präsentierte.

„Starke Frauen. Starkes Land. Der Meinungsaustausch mit den Bürgermeisterinnen und Vizebürgermeisterinnen ist uns ein Anliegen. Sie sind wertvolle Ratgeber für eine gelungene Politik auf allen Ebenen.“, so BR Mag. Doris Schulz, Landesleiterin OÖVP Frauen, stolz.

Zurück
BgmVbgmTreffen_April_2018_Gruppe.jpg