Zum Inhalt springen

Vorstellung der neuen Landesgeschäftsführerin Mag. Eva Holzer

Ich darf mich mit großer Freude als neue Landesgeschäftsführerin der OÖVP Frauen vorstellen.

Mit Oktober 2019 habe ich diese wunderbare und verantwortungsvolle Aufgabe übernommen. Seite an Seite unseren engagierten Mitgliedern werde ich mich für diese ganz besondere Teilorganisation einsetzen. Für Anliegen wie Bildung als Voraussetzung für Chancengleichheit und berufliche Entwicklung, Wertschätzung der Familie, Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie echte Wahlfreiheit, Chancengleichheit am Arbeitsmarkt und Arbeitsplatz, faire Entlohnung, Kampf gegen Altersarmut bei Frauen, Frauengesundheit, Pflegethematik, Bekämpfung von Gewalt an Frauen und Kindern, Stärkung von Frauen in Politik und Gesellschaft sowie Klima- und Umweltschutz aus Verantwortung gegenüber kommenden Generationen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich hierfür auf Unterstützung zählen könnte. Denn nur wenn wir Frauen an einem Strang ziehen, sind wir stark. Nur gemeinsam können wir wirklich etwas bewegen.

 

Ich freue mich auf viele und hoffentlich zeitnahe Kontakte und Begegnungen, tolle Gespräche und eine spannende Zusammenarbeit.

 

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

Eva Holzer

Zurück
LGF_Maf._Eva_Holzer.jpg
LGF Mag. Eva Holzer
Eva_Holzer_und_LL_Doris_Schulz.jpg
Landesleiterin BR Mag. Doris Schlulz begrüßt die neue Landesgeschäftsführerin Mag. Eva Holzer