Zum Inhalt springen

Wechsel an der Spitze

|   Steyr-Stadt

Im November 1997 startete Eva Leitner, damals noch Wührleitner, ihre politische Karriere bei den OÖVP Frauen als Stadt und Bezirksleiterin in Steyr. Es folgten die Obfrauschaft vom Hilfswerk und Ortsgruppe Münichholz, sowie 12 Jahre Gemeinderätin in Steyr.

Kinderfasching im Stadtsaal, Festival der Frauen, Oster- und Christkindlmarkt, EU Gesprächsreihe, Raritätenmarkt beim Petersfeuer, Sommercocktail, Nikolausfeier in der Lebenshilfe, ... dies sind nur einige Aktivitäten der VP Frauen Steyr. 

" vieles erfolgt aber im Verborgenen, wie die vielen Soforthilfen in Notfällen. Aber die Freude in den Augen der Menschen motiviert uns zum Weiterarbeiten." so Eva Leitner.

"Ich bedanke mich bei meinen fleißigen VP Frauen, die immer tatkräftig mitgearbeitet haben und wünsche meiner Nachfolgerin Julia Granegger viel Freude und Kraft bei der schönen Aufgabe, Bezirksleiterin der OÖVP Frauen Steyr zu sein! "

Zurück
Foto_Stadttag_2016.jpg