Women Power Day

|   Urfahr-Umgebung

Bezirksobfrau Melanie Wöss und das Team der Frauen in der ÖVP Urfahr Umgebung laden herzlich ein, beim „Women Power Day“ am 28. August ab 14.00 Uhr in Gramastetten dabei zu sein.

Gestartet wird mit einer Modenschau, um den Besuchern die aktuell trendigste Sport-Mode von Sport Haderer zu präsentieren und schmackhaft zu machen. Anschließend kann man selbst aktiv werden: nach einem gemeinsamen Warm-Up-Programm starten vielfältige Workshops. Wir laden ein, unterschiedlichste Sportarten auszuprobieren, Neues kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben. Beim abwechslungsreichen Programm (Smovey, Linedance, Tabata, Rückenfit, Yoga, Flexwalk, Floorball und vielem mehr) ist sicher etwas Passendes dabei.

Zwischendurch kann man sich bei Getränken und Snacks stärken. Natürlich kommt auch der gesellige Part nicht zu kurz.

Auch für ein kurzweiliges Kinderbetreuungsprogramm ist gesorgt. Außerdem dürfen sich die Teilnehmerinnen auf ein nettes Goodie-Bag freuen.

Die Veranstalter bitten um Einhaltung der 3G-Regel.

(honorarfrei abdruckbar, Christian Wöss)
(honorarfrei abdruckbar, Christian Wöss)