Zum Inhalt springen

Zu Besuch bei den Alpakas

|   Urfahr-Umgebung

Für die letzte Vorstandssitzung im Jahr 2022 hat sich das Team der Frauen in der OÖVP einen etwas anderen Tagungsort ausgesucht:

den Alpakahof in Gramastetten.

Familie Strasser-Pargfrieder hieß das Vorstandsteam herzlich Willkommen und gab Einblick in den Betrieb. Auch ein Besuch bei den Alpakas im Stall sowie Shoppen von Alpakaprodukten standen am Programm.

Anschließend arbeiteten die Funktionärinnen aktiv und kreativ am Programm für die nächsten Monate. So dürfen sich die Damen des Bezirks auf einen kulinarisch-literarischen Nachmittag am 25. November freuen. Zu Gast sein werden die Lichtenberger Autorin Ella Stein, welche aus ihrer Romanreihe „Mimis Welt“ lesen wird. Weitere Referentin wird die Linzer Koch- und Gastro-Influencerin sowie Hobby-Konditorin Anita Moser sein. Sie wird über ihren spannenden Werdegang berichten und ihre Bücher präsentieren. Schwerpunkt dabei wird der im Oktober veröffentlichte fünfte Buchband „Advent“ mit vielen Keks-, Pralinen-, Dessert- und Weihnachtstortenrezepten sein. Besonders freuen können sich die Teilnehmerinnen auf die Kostproben, welche zum Kaffee gereicht werden. Anmeldungen (10 Euro für Mitglieder und 15 Euro für Nicht-Mitglieder der Frauen in der OÖVP) sind bis 18. November unter frauenoevpuugmailcom oder bei den jeweiligen Ortsobfrauen möglich.  

Zurück
Gruppenfoto
Foto (honorarfrei abdruckbar, Strasser-Pargfrieder)